Fragen & Antworten

1. Wie kann ich mich anmelden?

Ca. 6 Wochen vor dem jeweils nächsten Flohmarkt schalte ich die Anmeldung frei.

Dort füllst du das Anmeldeformular aus. Sobald ich die Tischvergabe abgeschlossen habe, bekommst du von mir eine E-Mail ob ich dich bei der Vergabe berücksichtigen konnte oder nicht.  

Bitte beachte, dass dies eine circa Angabe ist. Ich gebe hier auf der Startseite und auf meiner Facebook Seite rechtzeitig bekannt, wann genau ich die Anmeldung für den jeweiligen Termin live schalten werde.

 

2. Wie und wann bezahle ich die Standgebühr?

Mit der Bestätigungsmail über die positive Tischvergabe, erhältst du die Kontodaten mit allen wichtigen Details. Bitte überweise die Standgebühr innerhalb des angegebenen Zahlungsziels. Sollte die Zahlung nicht fristgemäß eingegangen sein, wird der reservierte Tisch wieder freigegeben.

 

3. Ist ein Tisch am Standplatz dabei?

Ja, die Tische, mit jeweils einem Stuhl, werden vom Kulturhaus "Sonne" bereit- und aufgestellt (1 Tisch = 1,30 m x 0,65 m). Die Tischnummer wird vorab mitgeteilt. 

 

4. Kann ich eine Kleiderstange mitbringen?

Gern kannst du eine eigene Kleiderstange mitbringen. Bitte beachte jedoch, dass nicht jeder Tisch soviel Platz aufweist, dass noch eine Kleiderstange platziert werden kann.

 

5. Wann beginnt der Aufbau?

Der Aufbau erfolgt am Veranstaltungstag zwischen 8 und 10 Uhr. Ich werde dann persönlich vor Ort sein und dir deinen Tisch zeigen.

 

6. Wann ist der früheste Abbau?

Ich bitte Euch Euren Stand nicht vor 14 Uhr abzubauen. Die Besucher, die später kommen, sollen die gleichen Möglichkeiten haben, wie die Besucher am Vormittag. Wenn jemand früher abbaut, kann ich demjenigen in Zukunft keinen Stand mehr anbieten. Bitte hinterlasst Euren Stand wie Ihr ihn vorgefunden habt und nehmt entstandenen Müll unbedingt mit. Bitte lasst auch keine 'zu verschenken' Kartons stehen. 

 

7. Wie kann ich den Flohmarkt zu bewerben?

Wenn du helfen möchtest den Flohmarkt zu bewerben und noch bekannter zu machen, kannst du das sehr gern tun. Die größte Reichweite erhalten wir über unsere Facebook-Seite. Ich würde mich riesig freuen, wenn du meine Beiträge und Veranstaltungen fleißig mit einem Like versiehst und teilst.


8. Ist die Absage meiner Teilnahme möglich?

Ja, bis 14 Tage vor der Veranstaltung können die Tische kostenfrei abgesagt werden und Deine Standgebühr wird zurückerstattet. Bei späterer Absage verfällt der Anspruch auf die Rückerstattung. Auch bei Nichterscheinen wird die Standgebühr nicht erstattet. Sollte der Tisch bis 10:00 Uhr nicht besetzt werden, verfällt der Anspruch auf den Tisch. Dieser wird dann ggfs. an weitere Interessenten vor Ort vergeben. Auch hier wird die Standmiete nicht erstattet.

 



Folge uns bei Facebook!