Liebe Flohmarkt-Freunde,

mein Name ist Anja und ich habe den Kinderflohmarkt im Kulturhaus Sonne in Schkeuditz im neuen Jahr 2020 übernommen. Ich liebe Flohmärkte für Kinder, sowohl als Käufer aber auch als Verkäufer. Da kam die Gelegenheit goldrichtig, diesen Traditionsflohmarkt zu übernehmen.

 

Passend zur Location, habe ich den Namen des Flohmarkts angepasst und der Webseite ein neues Aussehen verpasst. Neu auf dieser Seite ist außerdem die Chat-Funktion. Hier könnt Ihr mir direkt Eure Fragen oder Anliegen senden (außer Anmeldungen).

Ich freue mich auf viele Flohmarkt-Besucher, zufriedene Händler und auf viele schöne gemeinsame Veranstaltugen im Jahr 2020. Und wenn euch der Flohmarkt-Besuch gefallen hat, könnt ihr es gern weitersagen.  ;)
 

Liebe Grüße

Eure Anja



Folge uns bei Facebook!